Über

Wer?

Informatiker mit Jahrgang 1988, der gutes Essen und noch besseres Essen liebt.

Wieso?

  • Anderen Menschen die Türe zu unvergesslichen Ess-Erlebnissen zu öffnen
  • Mit den gängigen Klischees über (Michelin-) Sterne-Restaurants aufzuräumen
  • Meine Erlebnisse zu teilen
  • Den Köchen und Restaurants, die es verdienen, den einen oder anderen zusätzlichen Kunden zu schenken

Wie?

Indem die Berichte möglichst die Sicht des Bewerters wiederspiegeln, interessant zu lesen sind und mit Bildern unterstützen. Es gibt bereits einige sehr gute Blogger in diesem Bereich, die sehr gut besucht sind (zu recht). Diese Seite möchte weder diesen Bloggern eine Konkurrenz sein, noch eine Kopie, es soll eine zusätzliche Möglichkeit für Interessierte sein, sich über diese Restaurants zu informieren.

Was können Leser tun?

Gebt Feedback in Form von Kommentaren oder über das unten-stehende Kontaktformular. Diskutiert mit bei Beiträgen, die euch interessieren. Und am wichtigsten: Sammelt eure eigenen Erfahrungen und Eindrücke.


Kontakt oder Anregungen?